SAXA & Ludwigs bag

SAXA – schreibt Bilder

Das Stadt-Beutel Portrait des großen Ludwig van Beethoven ist nicht irgendein Portrait. Die Kunst von SAXA nennt sich Wortmalerei. Er schreibt seine Bilder, in unterschiedlichen Schriftgrößen, so dass sich faszinierende Portraits ergeben. Die Synergie zwischen Motiv und Kunst wird perfekt durch die Verwendung eines Textes der abgebildeten Person. Beethovens Bild setzt sich aus einem Liebesbrief des Komponisten zusammen. Der damals verfasste Brief „an die unsterbliche Geliebte“ fasziniert heute als Wortmalerei mit dem Ergebnis eines modernen Portrait-Kunstwerkes.

Stadt-Beutel ist eine CSR-Initiative der Bonner Agentur FACTS 4 EMOTION. Im Vordergrund stehen die Themen „Umwelt, Inklusion und Kinder“.

www.Stadt-Beutel.de / facebook: Stadt-Beutel

 

Beethoven feiert Geburtstag. Bonn gratuliert zum 250sten.

Stadt-Beutel präsentiert Ludwig im Alltag. Bekannt vom Ideenmarkt "Best of Beethoven".

Trage Ludwig jeden Tag bei dir: mit „Ludwigs bag“. Der Beutel ist Statement, praktischer Begleiter und Kunstobjekt:

  1. recyceltes PET (100%)
  2. mit Reißverschlussfach
  3. Motiv: Bild des Künstlers SAXA
  4. soziales Engagement: 2,20 € pro Beutel für Bonner Projekte
  5. UVP 20,20 € pro Beutel (inkl. Spendenbetrag)
  6. Das erste Projekt, das von Stadt-Beutel finanziell unterstützt wird, wird in Kürze bekannt gegeben.
  7. Die Beutel sind nummeriert.
  8. Achte auf deine individuelle Beutel-Nummer und nimm an Gewinnspielen teil.
    Aktuelle Gewinnspiel werden hier oder auf der facebook-Seite von Stadt-Beutel angekündigt.
statt Beutel